

Artikel-Nr.: 5409210
Artikel-Nr.: 7523435
Artikel-Nr.: 7523335
Mobil Delvac 1630 und 1640 sind Spitzen-Hochleistungs-Dieselmotorenöle. Hergestellt mit fortschrittlichen Grundölen und einem ausgewogenen Additivsystem, erfüllen oder übertreffen sie die anspruchsvollen Anforderungen weltweit führender Hersteller moderner Dieselmotoren. Sie sind von ExxonMobil vorgesehen für den Einsatz in ladeluftgekühlten, mit Abgasturbolader hoch aufgeladenen Motoren europäischer und japanischer Erbauer für den Betrieb unter härtesten Bedingungen im Straßen- und Geländeeinsatz.
Mobil Delvac 1600 erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von: | 1630 | 1640 |
JASO DH-1 | X | X |
Mobil Delvac 1600 hat von den folgenden Herstellern Zulassungen: | 1630 | 1640 |
MTU Oil Category 2 | X | X |
ZF TE-ML 04B | X | X |
GE 250MDA/B (V or L) | X |
Mobil Delvac 1600 wird von ExxonMobil für den Einsatz in folgenden Anwendungen empfohlen: | 1630 | 1640 |
API CF/SF | X | X |
ACEA E2 | X | X |
Allison C-4 | X | |
MAN 270 | X | X |
Mobil Delvac 1600 Einbereichsöle | 1630 | 1640 |
SAE Klasse | 30 | 40 |
Viskosität, ASTM D 445 | ||
mm2/s bei 40ºC | 90 | 132 |
mm2/s bei 100ºC | 11.5 | 14.7 |
Viskositätsindex, ASTM D 2270 | 117 | 112 |
Sulfatasche, Masse %, ASTM D 874 | 1.4 | 1.4 |
Gesamtbasenzahl, mg KOH/g, ASTM D 2896 | 12 | 12 |
Pourpoint, ºC, ASTM D 97 | -30 | -21 |
Flammpunkt, ºC, ASTM D 92 | 250 | 256 |
Dichte bei 15ºC kg/l, ASTM D 4052 | 0.89 | 0.89 |
Artikel-Nr.: MODEL1350TR
Artikel-Nr.: MOMG312TR
Artikel-Nr.: MODEL132030L
Artikel-Nr.: OptGearBM15020L
Artikel-Nr.: 001E7746TR
Marke: Shell Schmierstoffe
Artikel-Nr.: Castmhp15320L
Marke: Shell Schmierstoffe
Artikel-Nr.: Castmhp15420L
Artikel-Nr.: MOMG330TR
Artikel-Nr.: MOMG430TR
Artikel-Nr.: MODEL132020L
Artikel-Nr.: MODEL132040L
Mobil Delvac 1630 und 1640 sind Spitzen-Hochleistungs-Dieselmotorenöle. Hergestellt mit fortschrittlichen Grundölen und einem ausgewogenen Additivsystem, erfüllen oder übertreffen sie die anspruchsvollen Anforderungen weltweit führender Hersteller moderner Dieselmotoren. Sie sind von ExxonMobil vorgesehen für den Einsatz in ladeluftgekühlten, mit Abgasturbolader hoch aufgeladenen Motoren europäischer und japanischer Erbauer für den Betrieb unter härtesten Bedingungen im Straßen- und Geländeeinsatz.